top of page
Suche

Warum ich neben meiner Tätigkeit als Betriebswirt systemischer Coach wurde.

  • Autorenbild: Ulrich Bumann
    Ulrich Bumann
  • 22. Feb.
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 23. Feb.

Als Betriebswirt und gelernter Bankkaufmann habe ich viele und vor allem wertvolle Erfahrungen in Konzernen und im Mittelstand gesammelt. Meine größte Leidenschaft gilt der Arbeit mit Menschen. Und davon wollte ich mehr - der Hauptgrund, warum ich mich als Business Coach weiterentwickelt habe:


Erfahrung aus Konzernen und Mittelstand

Ich kenne die Herausforderungen von Führungskräften großer und kleiner Unternehmen. Diese Erfahrung nutze ich, um praxisnahe Impulse zu geben und neue Handlungsspielräume aufzuzeigen.


Die Leidenschaft für die Zusammenarbeit mit mit Menschen

Ich begleite Menschen in ihrer Entwicklung und helfe ihnen, neue Perspektiven zu gewinnen. Gespräche und gezielte Fragen können erstaunliche Veränderungen bewirken.


Die Anliegen meiner Coachees

Jeder Mensch steht vor individuellen Herausforderungen. Durch aktives Zuhören unterstütze ich meine Coachees, Lösungen und nachhaltige (neue) Wege zu entdecken.


Kurzum - Warum ich systemischer Coach wurde:

Die Kombination aus betriebswirtschaftlichem Know-how und Coaching ermöglicht mir, Menschen individuell zu unterstützen.


Wenn dich bei der Neuausrichtung begleiten soll, schreib' mich gerne an: anfrage@auf-klarem-kurs.de oder veinbare einen Termin: https://www.auf-klarem-kurs.de/kontakt




Ulrich Bumann - Führungskräftecoach
Ulrich Bumann - Führungskräftecoach

 
 
 

Comments


bottom of page